Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wo kann ich Kotproben einschicken

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bartifreund1990
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2011, 21:51
Wohnort: augsburg

Wo kann ich Kotproben einschicken

Beitrag von bartifreund1990 »

Hallo ich wollte nur mal nachfragen, wo man die Kotproben hinschicken kann oder abgeben kann. Ich kenne jetzt keinen Tierarzt bei mir in der Nähe wo ich mich hinwenden kann. Ich bekomme jetzt dann eine 3 Jahre alte männliche Bartagame. Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Der jetztige Halter sagt zwar, dass Sie gesund sei, aber ich möchte mich selbst davon Überzeugen. Habe mein Terrarium auch schon als Qarantäne-Terrarium eingerichtet mit nur wenig Einrichtug und nur Zewa. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Nordfriese
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 179
Registriert: 11.02.2011, 17:03
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitrag von Nordfriese »

www.exomed.de

Da schicken eigtl alle hier aus dem forum ihre proben hin. Ich selbst hab es noch nicht gemacht,da ich einen TA in der Nähr hab,der auf reptiöien spezialisiert ist.

Ansonsten hättest auch einfach mal www.gidf.de probieren können ;-)
Benutzeravatar
bartifreund1990
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2011, 21:51
Wohnort: augsburg

Beitrag von bartifreund1990 »

Hallo Nordfriese
danke für deine Antwort das werde ich gleich machen, wenn ich meine kleine barti nächste woche bekomme. :wink: hoffe nur, dass der kleine gesund ist. darf ich fragen was du für reptilien hast.
Nordfriese
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 179
Registriert: 11.02.2011, 17:03
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitrag von Nordfriese »

Ich bin Besitzer von 2 Pogona vitticeps, also Bartagamen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag