Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Teil vom Kot etwas rötlich

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Silverstar1962
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 26.03.2011, 19:50
Wohnort: Arnsberg

Teil vom Kot etwas rötlich

Beitrag von Silverstar1962 »

Hallo,

mein Barti erledigt schön artig tgl. sein Geschäft, und das sogar immer ungefähr an der gleichen Stelle.
Heute habe ich gesehen, das das Ende vom Kot leicht rötlich eingefärbt war, was sonst absolut nicht der Fall ist. Kann es am Futter (Möhren) liegen, obwohl er die häufig bekommt, und bisher nie am Kot Veränderungen waren.

Ansonsten ist er wie immer! Frisst gut, ist aktiv,interessiert, zutraulich usw.!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
wann hast du denn die letzte Kotprobe abgegeben.Hast du den jetzigen Kot schon entsorgt?Wenn nicht würde ich dir raten ihn zum TA zu bringen und untersuchen zu lassen.Dann kannst du ganz sicher sein, das es nicht gefährlich ist.Es könnte an den Möhren liegen (allerdings wäre der Kot dann eher orange falls er sie nicht richtig verdaut hat).Aber nur der Gang zum TA bringt Gewissheit. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag