Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Reptil
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2010, 12:03

Beitrag von Reptil »

Hallo
Ja so ist es Sanipeter, wenn du zu einem Tier, von dem du weißt, dass es akkresiv ist noch ein Tier hinzu setzt dann ist es echt leichtsinnig!
Außerdem sehe ich auf deinem Bild, ich weiß nicht ob es deine Bartagamen sind oder ob du sie schon so bekommen hast die Vergesellschaftung nicht gut gegangen ist, die Schwänze sie da ja zur hälfte weg, oder sehe ich das falsch :roll:
LG
Zuletzt geändert von Reptil am 20.03.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
bosko
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2011, 09:44
Wohnort: Trebbin

Beitrag von bosko »

hoi,

gestern habe wir chip nun zur erde gebracht, kein schöner tag, vorallem nicht für unsere kleine.

ne auf dem bild ist dies nicht wirklich zu erkennen, aber der schwanz war vollkommen in ordnung. der Händler hat uns die als aus einem Wurf verkauft, warum chip nun so klein blieb ligt an vollgedes laut Händler:
Da der große sehr dominat ist und chip nicht wirklich in ruhe leben konnte hat sein Wachstum aufgehört, hab ich so auch noch nicht gehört, aber wollen wir ihn es mal glauben.

Am Samstag war ich noch beim Händler und hab mich tierisch aufgeregt, und dies war nun der zweite fall zischen chip und chap, als gutmachung hat er mir eine neue BG mitgegeben und ein Terraruim zur hälft erlassen. Troßt ist die nun nicht, aber staune immer hin etwas.
werd mich heut auf dem weg machen und noch zubehör für unser neues mitglied Cleo zu holen.
lilith

Beitrag von lilith »

Na, toller Händler. Er weiß, dass ein sehr dominantes Tier ein anderes unterdrückt und verkauft sie doch gemeinsam. Ehrlich gesagt, da würde ich nichts mehr kaufen.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag