Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wo ist die kloake?!

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

wo ist die kloake?!

Beitrag von onkel-howdy »

moin zusammen...

ja ich weiss wo die kloake ist ;) ABER in welcher richtung ist den der "ausgang"?

der hintergrund:
ich hab heut mittag einen termin beim tierdoc mit meinem hinkefuss. und zwar hat er einen batzen kot am schwanz hängen, in einer falte hinter der kloake. so denke ich. also in richtung schwanz. da ich zuerst dachte "ok hat der sich in seinen eigenen kot gesetzt die olle sau" hab ich versucht vorsichtig das stück mit einem ohrenstäbchen wegzumachen. auf einer seite ist es fast auch von selber weggefallen und man konnte meiner meinung nach den ansatz der kloake sehen.

ok soll sich der onkel doc damit auseinander setzen nachher. ABER ich dachte immer die kloake ist vom bauch aus nach hinten. und nocht vom schwanz nach vorne?!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag