Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fuss und Ärmchen gebrochen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Ich kann dich zwar Verstehen wenn du mit der Sache überfordert bist aber deswegen lässt man trotzdem nicht einen unpraktizierierten Marktleiter die Gliedmaßen abschnippeln,dass hätte ein praktizierter erfahrener TA machen müssen und nicht einfach jemand Anders.
Auch wenn es eine Kruste war die Taub war,wenn dein TA Reptilienerfahren ist hätte er sie selbst Weggeschnitten.
Auf einmal willst du ihn und 4 andere in ner Zoohandlung abgeben und Plötzlich findet sich ein Züchter der ihn Sofort Übernimmt?Sorry aber ich finde das nicht Glaubwürdig,weil das ging echt Schnell.
Und dann sind hier sehr viele die dir das Tier abnehmen würde aber du bist so Stur und sagst Klar Nein.
Tut mir Leid aber ich hoffe dass das Vet-Amt etwas Unternimmt!
Zuletzt geändert von jaclyn15 am 15.10.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

So der Typ ist gesperrt und ich schließe diesen Thread hier - ich mag das nicht mehr lesen :? Ämter sind informiert von mehreren Personen und hoffe, dass es etwas unternommen wird. Helfen lassen will er sich ja eh nicht von uns :roll:

Ich danke euch für die spontanen Hilfsangebote und die Zusammenarbeit unter euch, damit einem Tier geholfen werden kann :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag