Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Helle Flecken

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Holski
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2010, 14:33

Helle Flecken

Beitrag von Holski »

Hallo, meine beiden Bartagamen haben seit ca. 2 Tagen große helle Flecken. Sie häuten sich zwar gerade, aber an den Stellen mit den Flecken ist noch nix zu sehen.

Bild

Was ist das :?:
LG Chefchen & Frida
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Warte mal ab - kann mit der Häutung zusammen hängen - manchmal dauern andere Körperteile halt was länger :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo,
meine Emma sieht fast genau so aus. Hat ein Häutungsproblem das ich durch baden ( Emma ist eine Wasserratte )und Häutungshilfe Repti Shedding Aid zu beheben versuche. Lf habe ich momentan auch etwas erhöht. Dauert halt alles seine Zeit.

MfG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag