Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie macht ihr das Terra sauber?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wie macht ihr das Terra sauber?
Hallo ich wollt mal was wissen hir steht ja viel wie man das große (kot) weg macht aber müssen Bartagamen nicht auch mal pipi?
und wie macht mann das sauber muss leider gestehen habe meinen barti seid letzten dienstag und kot macht er Täglich heut sogar zweimal aber pipi seh ich nicht machen die überhaupt pipi?
Vielen dank schon mal
und wie macht mann das sauber muss leider gestehen habe meinen barti seid letzten dienstag und kot macht er Täglich heut sogar zweimal aber pipi seh ich nicht machen die überhaupt pipi?
Vielen dank schon mal
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Hallo Minu,
also den Kot solltest Du täglich so bald als möglich entfernen.
nun zu Deiner Frage, Bartagemen haben nicht wie wir Menschen 2 Öffnungen sondern nur eine--> die Kloake. Wenn dein Barti seinen Haufen macht ist das "pipi" schon dabei. das ist meist dieses weiße (im Sand kann man auch gut sehen, wo die Feuchtigkeit gebunden ist!
LG Dommy
also den Kot solltest Du täglich so bald als möglich entfernen.
nun zu Deiner Frage, Bartagemen haben nicht wie wir Menschen 2 Öffnungen sondern nur eine--> die Kloake. Wenn dein Barti seinen Haufen macht ist das "pipi" schon dabei. das ist meist dieses weiße (im Sand kann man auch gut sehen, wo die Feuchtigkeit gebunden ist!
LG Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag