Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

weise tierchen

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lilo & Stitch
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2008, 12:17
Wohnort: Gengenbach

weise tierchen

Beitrag von Lilo & Stitch »

hallo, ich wollte gerade den Heimchen in unserem cricket keeper frischen löwenzahn rein machen, da hab ich gesehn das ausen an der box so ganz ganz kleine weise tierchen krabbeln, jetzt meine frage: kann das irgendwas von den heimchen sein?
oder von einer pflanze, weil die box nachtsüber drinnen steht.
Kann ich die Heimchen noch verfüttern?

danke mal im vorraus.
liebe grüße
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

ich glaub ich würde sie nicht mehr verfüttern, wer weiß was das ist :?
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Beitrag von Katze »

weiße kleine Tierchen kenne ich eigentlich nur von Pflanzen.woher hast du den Löwenzahn denn?
Du solltest in dem Fall die Box gründlich reinigen und die Heimchen lieber nicht mehr verfüttern :?
Bild
Benutzeravatar
Lilo & Stitch
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2008, 12:17
Wohnort: Gengenbach

Beitrag von Lilo & Stitch »

ja hab die tierchen weg gemacht und die box gründlich sauber gemacht.
Den Löwenzahn hab ich von unserer Wiese. Aber die Box stand neben einer palme, nachts da es ja drausen bisschen zu kalt für die heimchen wäre. dachte das sie vielleicht von dort kommen. aber haben sie zur sicherheit trotzdem weg gemacht.
liebe grüße
schaschlikwillich
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2008, 19:16
Wohnort: Weinheim-Sulzbach

Beitrag von schaschlikwillich »

Ich hatte mal weiße Tierchen von einem neu erworbenen Batri und es stellte sich raus das es Milben waren. Habe vom Arzt Milbenspray bekommen und sollte das ganze terra damit einsprühen das war scheiße.
Ich würde die Boxe nehmen mit ganz heißem Wasser abwaschen und diese ne Nacht stehen lassen im Wasser das überlebt kein Ungeziefer :!:

Mit weißen kleinen Tieren muss man auf passen habe damit lange Probleme gehabt!

Gruß Sascha
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag