Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Frage zu Zoo Med Tick Off

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Frage zu Zoo Med Tick Off

Beitrag von vero89 »

Hallo an alle. :angle:

Ich habe heute von meiner Freundin alles bekommen was sie für ihre bartis hatte.Nun hab ich ne Packung gefunden,darauf steht Firma:Zoo Med,es heißt Tick off und da drin ist ein fläschchen mit Flüssigkeit und eine Plastik-Pinzette.Weiß nur nich wirklich wozu man das braucht.Steht leider nichts auf Deutsch drauf.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Das ist ein Mittel gegen Zecken. Soll anscheinend die Zecken abtöten das man sie leicht entfernen kann.
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Ach Gottchen
Daran hätte ich ja nun garnicht gedacht.Vielen Dank ;o)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag