Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kot entfernen von Sonnenplätzen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Kot entfernen von Sonnenplätzen
Hi,
ich konnte leider nichts über die Suche finden, wie kann man am besten den Kot entfernen wenn Sie auf einen Teil der Rückwand ihr Geschäft gemacht haben?
Cu
HeikoWT
ich konnte leider nichts über die Suche finden, wie kann man am besten den Kot entfernen wenn Sie auf einen Teil der Rückwand ihr Geschäft gemacht haben?
Cu
HeikoWT
also meine kotet gerne auf einen ihrer steine. ich versuch das dann mit ner schaufel so gut wie es geht abzukratzen und dann nehm ich ihn entweder raus und wasch ihn richtig ab (nur wenn er sehr schmutzig ist) oder ich wisch dann mit nem feuchten lappen drüber.
MFG Sören
Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Da hilft nur schrubben schrubben schrubben
Und besser geht das wenn die Rückwand gut versiegelt ist
Achja Zahnbürsten eignen sich besonderst gut für Rückwände und kniffelige Stellen an Dekosachen
Einfachste Methode:
Kot mit ner Schaufel etc. abkratzen, warten bis der Rest trocken ist und dann mit Wasser abschrubben + mit Zewa oder Tuch hinterher reiben.
Oder spezielle Terrarienreiniger für solche Stellen verwenden.
Und besser geht das wenn die Rückwand gut versiegelt ist
Achja Zahnbürsten eignen sich besonderst gut für Rückwände und kniffelige Stellen an Dekosachen
Einfachste Methode:
Kot mit ner Schaufel etc. abkratzen, warten bis der Rest trocken ist und dann mit Wasser abschrubben + mit Zewa oder Tuch hinterher reiben.
Oder spezielle Terrarienreiniger für solche Stellen verwenden.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag