Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schuppen unterm Bauch abgespreizt

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Schuppen unterm Bauch abgespreizt

Beitrag von Bucki »

Bei meiner Bartagame sind einige Schuppen(ca. 7) unterm Bauch abgespreizt. Ich denke nicht das es schlimm ist, aber ich möchte nicht, dass es mehr werden (, sieht auch nicht besonders schön aus).
Ich ibn mir nicht sicher, ob ich das richtige Board benutzt hab.

Danke schonmal für die Antworten. :D
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Kannst mal ein Foto davon einstellen?

In solchen fällen sollte man immer profilaktisch zu einem reptilienkundigen Tierarzt gehen der sich das ganze anschaut ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag