Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wo macht ihr den Mist hin ? Bio oder rest

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Angie
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2008, 14:21
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Wo macht ihr den Mist hin ? Bio oder rest

Beitrag von Angie »

Würde mich mal interessieren !
Wo ich von meinen emaligen Bartagamen den Sand rausgemacht habe 100kg ich den ganz normal in die Biotonne weil ich gedacht habe Sand ist ja Biologisch natürlich in Etappen weil sonst hätte man die Tonne nicht mehr bewegen können ^^ Aber trotzdem hatte der Hausmeister was zu meckern gehabt . Er hat gemeint das Einstreu und Mist von Tieren in den Rest kommt stimmt das?
Auch Behinderte dürfen Bartagamen haben
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich würde das ganze auf der Deponie entsorgen.
Denn die Tonne bewegt ja niemand mehr ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag