Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tipp zur Desinfektion

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ocram
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2010, 19:29
Wohnort: Bünde

Tipp zur Desinfektion

Beitrag von Ocram »

Da ich schon recht häufig gelesen habe das es mehrere Leute gibt die große Einrichtungsgegenstände desinfizieren möchten habe ich einen Tipp wer euch eventuell weiter helfen kann. Ich habe ja schon von einer Bäckerei gelesen die das macht :D aber die finden das glaube ich nicht so gut.

Es gibt in Industriebetrieben die sich auf Pulverbeschichtung spezialisiert haben 100% einen grossen Ofen den man bis zu 300 °C aufheizen kann. Da wir bei uns in der Firma selber sowas machen und auch einen Ofen haben kann ich auch dem ein oder anderen anbieten das wir das bei uns machen können. Der Ofen hat die Abmessung 1,10 m X 1,50 m also sollten Äste bis 1,70 Meter kein Problem darstellen die da schräg rein zustellen. Ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

Gruss Marco
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag