Die Suche ergab 9 Treffer

von mcroyal
04.02.2008, 01:48
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: MEINS
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

dankeschön! Hab mich auch sehr bemüht :D
von mcroyal
31.01.2008, 19:49
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: MEINS
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

MEINS

Hy Leute,

Hier gibts mal ein Pic von meinem Terra! Das Terrarium habe ich so gekauft Rückwand aber selbst gemacht!

Bild
von mcroyal
23.01.2008, 18:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schlecht gewachsene Gliedmaßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2195

Also bei mir sind alle lampen 12 std. pro tag eingeschalten und das sollte denke ich reichen!
von mcroyal
23.01.2008, 17:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schlecht gewachsene Gliedmaßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2195

Sepiaschale habe ich jetzt schon ins terra gestellt! Also, dadurch dass Sie immer auf ihrem Ast sitzt, ist sie von der röhre ca. 25cm entfernt und von der 10.0 30cm! Ansonsten habe ich noch eine ReptiGlow 2.0. und einen 50W SunSpot! Ist das alles in Ordnung? Werde natürlich einen TA aufsuchen, habe ...
von mcroyal
20.01.2008, 21:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schlecht gewachsene Gliedmaßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2195

Also Terrarium hat die Größe 120*80*80!

UV-Versorgung: ReptiGlow 8.0 Röhre und eine 10.0 Birne

Vitamine u. Calcium werden ca. jeden 3. Tag in Form von bestäubten Grillen verabreicht!

denke es sollte ihr an nichts mangeln oder liege ich da falsch?
von mcroyal
20.01.2008, 15:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schlecht gewachsene Gliedmaßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2195

schlecht gewachsene Gliedmaßen

Hallo, habe bei meiner 3 Monate alten Bartagamen-Dame bemerkt, dass sie nicht normal auf ihren vorderbeinen läuft sondern sich immer nur auf den "knöcheln" fortbewegt! Ich weiß nicht was da los ist, es wirkt jedenfalls nicht so als würde es ihr schlecht gehen, da sie ganz normal herumläuft...
von mcroyal
24.11.2007, 08:33
Forum: Umfragen
Thema: Austria
Antworten: 14
Zugriffe: 2837

Also ich bin aus Wien! :wink:

Damit wären wir ja schon mal zwei!
von mcroyal
21.11.2007, 21:49
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Entkoten?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3669

Also mittlerweile is alles wieder in Ordnung vom Geruch her!

Baden wolllte sich die Kleine leider nicht lassen, aber unterm Wasserhahn wars kein Problem für sie!

Jetzt hoffe ich halt mal das sie nächstes mal besser aufpasst!
von mcroyal
21.11.2007, 16:52
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Entkoten?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3669

Entkoten?!

Meine kleine Bartagamen-Dame hat sich heute beim koten in ihren eigenen Kot gesetzt und durch die wärme is das ding dann sehr fest geworden! Ich hab den Kot jetzt schon von ihr mittels wasserbad befreien können, aber leider stinkt meine kleine jetzt noch immer total nach kot! Was mach ich denn da am...