Die Suche ergab 9 Treffer

von Spitfire Dragon
27.11.2007, 16:52
Forum: Umfragen
Thema: Austria
Antworten: 14
Zugriffe: 2882

WIEN - 21.


Interessant wiviele aus Wien sind.
von Spitfire Dragon
22.11.2007, 19:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die Wüstendrachen
Antworten: 60
Zugriffe: 33749

WOW, echt schöne Tiere! Die Nahaufnahme gefällt mir. da kommen die Farben richtig schön rüber. Hoffe du zeigst immer aktuelle Fotos nach den Häutungen um die Farbentwicklung zu dokumentieren! Meine Esmeralda wird auch schöne Rotfärbungen bekommen, mal sehn wer seine richtigen Farben zuerst zeigt.
von Spitfire Dragon
22.11.2007, 19:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Also bis jetzt wars bei meiner Hope glaube ich ungefähr alle 5-6 Wochen. Doch, des müsste hinkommen. Gruß Flo Naja, 7 Wochen hab ich sie nun schon. wird also hoffentlich bald soweit sein. Bei Ms. Sunshine sieht man, dass es am Schwanz bald soweit sein wird! Ich wart aba schon die ganze Zeit dass si...
von Spitfire Dragon
22.11.2007, 16:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Wunderschöne Tiere haste da. Bin auch mal gespannt, wie sich die Farben entwickeln. Nach jeder Häutung kommt hoffentlich ein Update via Fotos. ;) Gruß Flo Aber natürlich :wink: Möchte hier die gesamte Farbentwicklung meiner 2 Kleinen dokumentieren! Musste feststellen dass es sowas nur sehr selten g...
von Spitfire Dragon
21.11.2007, 23:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Hi, süß die Kleinen und natürlich auch dein Großer, hoffe nur das Rüdiger die zwei Kleinen nicht zum FRESSEN gern hat, der sieht so riesig neben dem Stöpsel aus. LG Britta Naja, die wachsen ja schnell bei dem Festmahl das sie jedesmal von mir aufgetischt bekommen :lol: Ich setzt die 3 manchmal zusa...
von Spitfire Dragon
21.11.2007, 22:40
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger
Antworten: 8
Zugriffe: 2879

Esmeralda, Little Miss Sunshine & Rüdiger

Hier mal die ersten Bilder meiner kleinen Drachen (is aba nur mit Handykamera aufgnommen worden, es werden noch bessere folgen). Man kann natürlich noch nicht ganz sagen ob die 2 Kleinen wirklich Weibchen sind, aba mein Bock Rüdi wollt die 2 schon fast Besteigen und ER irrt sich nicht :wink: http://...
von Spitfire Dragon
21.11.2007, 13:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?
Antworten: 6
Zugriffe: 6819

Möchte noch zwei Weibchen, könnt ihr mir einen händel empfehlen? Möchte ein rotes und ein weissfarbiges tier! www.fireandicedragons.com www.sandfiredragonranch.com www.colore-dragons.de www.blood-firedragon.de (eine der besten deutschen Seiten für Infos rund um farbige Drachen --> sehr zu empfehlen...
von Spitfire Dragon
20.11.2007, 13:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: unterdrückt?
Antworten: 11
Zugriffe: 4465

Würde die Kleinen an deiner Stelle trotzdem so schnell wie möglich hergeben (und den Einen bis dahin einzeln halten --> vielleicht im alten kleineren Terra), denn man weiß nie wie schnell man sie los wird und in 1-2 Monaten schaun die schon ganz anders aus (die wachsen nämlich sehr schnell in dem Al...
von Spitfire Dragon
20.11.2007, 09:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?
Antworten: 6
Zugriffe: 6819

Hallo erstmal, also mein Dicker schläft auch fast ausschließlich an der Wand und meine 2 Kleinen immer(!). Warum sie das machen kann ich dir auch nicht sagen, würd mich nämlich auch mal interessieren. Ist ja wohl kaum ne natürliche Schlafposition. Zum Glück ist mein Terra nicht so hoch (60cm) und me...