Die Suche ergab 4 Treffer

von kat
17.11.2007, 15:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti hat angst
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

ok dann werd ich das mal probieren mach das mal aus und hol ne zweite lampe :D und geb ne kotpprobe ab.danke
von kat
17.11.2007, 15:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti hat angst
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

hey kampfdrache das terra ist 100*50*50 unterm spott sinds 40 grad und sonst 29 grad ich habe auf einer halfte vom terra (unter dem terra )eine heizmatte,und ein heizstein darüber wüstensand auf der anderen hälfte kies sand gemisch und darüber etwas wüstensand.noch keine kotprobe abgegeben,werd ich ...
von kat
17.11.2007, 15:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti hat angst
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

hey bender
das beruhigt mich,das deine sich auch am anfang so verhalten haben,du hast zwei,evtl.ist mein Piddy auch einsam?
von kat
17.11.2007, 14:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti hat angst
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

barti hat angst

hallo ich habe seid 2 wochen ein etwa 6 monate alten barti,er sitzt jedoch fast immer nur auf einer blmenranke ganz oben im terra,da wo es schattig ist,erst wenn sein licht ausgeht,geht er mal zur futterschale,selbst wenn ich heimchen oder mehlwürmer ins terra gebe interessiert es ihn nicht,wenn ich...