Die Suche ergab 25 Treffer

von Sunny
11.01.2008, 17:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: der Julio :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Hallo, ein sehr schönes Tier hast du da, vor allem die Farbe gefällt mir sehr *neidischguck*
von Sunny
25.12.2007, 19:36
Forum: Vorstellungen
Thema: JA Hallo erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Hallo und ein herzliches :welcome1: auch von mir
von Sunny
25.12.2007, 19:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Sauerland!
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Hallo und ein herzliches :welcome1: auch von mir
von Sunny
08.12.2007, 19:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: neues weibchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

Na da bin ich mal auf die Bilder gepannt, freut mich das du ein Weibchen gefunden hast
von Sunny
08.12.2007, 19:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier kommen unsere Bartis...
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

Da kann ich mich nur anschließen, wirklich schöne Tiere habt ihr da

:loveit: :loveit: :loveit:
von Sunny
08.12.2007, 15:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin ne Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Hier wird dir sicher immer gut und gerne weitergeholfen, es sind wirklich sehr nette Leute hier die , dir mit rat und tat zur Seite stehen ;)

*lobanalle*
von Sunny
08.12.2007, 14:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Bonjour.
Antworten: 7
Zugriffe: 1014

Herzliches :welcome1: auch von mir
von Sunny
05.12.2007, 19:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aufblähen und Haut essen
Antworten: 14
Zugriffe: 3873

Super danke schön.

Nun kann ich mir sicher sein, das ich nichts Falsch mache

:thanks: :D :thanks:
von Sunny
05.12.2007, 19:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aufblähen und Haut essen
Antworten: 14
Zugriffe: 3873

Also ich hab erst 1x benutzt und das in verbindung mit Heimchen, an denen scheint viel hängen geblieben zu sein, da diese auch einen weissen film mit sich rumgetragen haben.

Aber Prinzipiel würde dieses Präparat reichen, also keine zusätzlichen Vitamine?
von Sunny
04.12.2007, 23:22
Forum: Smalltalk
Thema: Stromanbieter?
Antworten: 3
Zugriffe: 21665

Ich bin auch beim RWE. Die Schw. hab das gleiche wie Cougar, ein Schreiben von denen bekommen das alles Teuer wird und und und Die Großen Konzerne nehmen es wirklich von den kleinen Leuten und machen sich damit ein schönes Leben, vielleicht sollten die mal an den Bossen Sparen, die bekommen sicherli...
von Sunny
04.12.2007, 23:16
Forum: Vorstellungen
Thema: JA ICH BIN AUCH NEU
Antworten: 9
Zugriffe: 1124

Ein Herzliches :welcome1: von mir
von Sunny
04.12.2007, 20:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aufblähen und Haut essen
Antworten: 14
Zugriffe: 3873

Das Preparat nennt sich

DRAGO - VIT Calcium + Vitamin D3

Angaben laut hersteller:

Zusammensetzung: Calciumcarbonat 95; Magnesiumcarbonat 2%
Zusatzstoffe pro kg: Vitamin D3 200.000 IU
Inhaltsstoffe: Calcium 38%


Er meinte das es reichen würde.

Oder muss ich noch zusätzlich was holen?
von Sunny
04.12.2007, 20:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aufblähen und Haut essen
Antworten: 14
Zugriffe: 3873

Ohh Cougar da haben wohl ne neue Spezies entdeckt :P Der kleine geht aber und an an das ganze Stück Schale, aber sonst ist mir das noch nicht aufgefallen das die dran gehen, ich raspel die ca 2 x die Woche übers grünfutter. Und Vitamine usw bekommen die beiden 1 x die Woche mit dem lebendfuttter, me...
von Sunny
04.12.2007, 20:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aufblähen und Haut essen
Antworten: 14
Zugriffe: 3873

Danke schon mal @ Wüstendrache: Speiaschale haben die beiden immer im Terra liegen (geraspelt und ganz alles in einer seperaten Schale) @ Cougar: Ich hatte mich wirklich gewundert ich dachte erst er sei Krank und würde gleich Platzen. Er sah auch aus wie eine Schildkröte ;) Er hat sich auch immer un...
von Sunny
04.12.2007, 19:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aufblähen und Haut essen
Antworten: 14
Zugriffe: 3873

Danke, ich hatte die Haut vorsichshalber mal rausgenommen weil ich nicht wusste ob es Ok ist wenn die kleinen die Essen, also kann ich die ruhig wieder reintun? Dann mach ich sie am besten ein bißchen klein oder? weil doch sehr große Hautfetzen dabei sind, oder soll ich die so groß lassen, ich meine...