Die Suche ergab 6 Treffer

von Bender
23.11.2007, 18:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Können sich Bartagame übergeben ?
Antworten: 9
Zugriffe: 18564

Das mit dem Futter is ne geniale idee ich werd es gleich mal ausprobieren
ich habs auch schon mit ärgern versucht aber das klappte nich
und jetzt habe ich mir schon überlegt ob ich die nich in station beim TA gebe aber das kostet 6 € pro tag is ganz schön teuer bei 8 tagen ;) ^^
von Bender
20.11.2007, 19:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Können sich Bartagame übergeben ?
Antworten: 9
Zugriffe: 18564

Danke für die vielen antworten und ratschläge aber durch die medikamente die ich vom Ta bekommen haben wegen den würmern fressen sie so gut wie gar nichts mehr wobei ich sagen muss das ich eure essensliste gerade runterratter und probiere was den beiden am liebsten schmeckt und was nicht ;) also kan...
von Bender
18.11.2007, 20:02
Forum: Vorstellungen
Thema: So wir sind nun auch da
Antworten: 10
Zugriffe: 1813

Hallo dani wünsche dir viel spaß hier im Forum

und schöne grüße aus Berlin City
von Bender
18.11.2007, 19:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Können sich Bartagame übergeben ?
Antworten: 9
Zugriffe: 18564

Können sich Bartagame übergeben ?

Hab da ein neues kleines problemchen meine kleinen haben ja parasiten und ich muss diese komischen medikamente geben . Ich hatte sie heute mittag bestrahlt mit einem kleinen Bad zusammen und da hat der große einmal gekotet und es war fest . aber als ich heute abend nachhause kam war ein weißer schle...
von Bender
17.11.2007, 15:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti hat angst
Antworten: 12
Zugriffe: 4914

Hallo kat, ich habe zwar auch nicht sooo viel Ahnung von Bartagamen aber ich kann dir nur sagen das es bei meinen 2 am Anfang auch so war das sie sich immer nur Versteckt haben und selten rauskamen. aber das hat sich inzwischen gelegt. Und mit dem Futter weiß ich auch nicht vlt hat er ja den Jagt tr...
von Bender
16.11.2007, 22:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Wollte mich auch mal Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Wollte mich auch mal Vorstellen

Hallo ich bin Bender,bin 19 Jahre alt,komme aus Berlin und habe seit ca 2 Monaten 2 Bartagame 0.0 meine beiden Lieblinge sind 3 und 4 Monate alt und machen mir gerade ein paar sorgen aber das wird schon wieder ich hoffe hier in dem forum kann ich mein wissen erweitern und meinen beiden Süßen somit d...