Die Suche ergab 4 Treffer

von no_name
29.11.2007, 01:46
Forum: Umfragen
Thema: Austria
Antworten: 14
Zugriffe: 2879

Vorarlberg Hohenems falls das jemand kennt?
von no_name
20.11.2007, 17:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Habe mein barti im Stromberger gekauft. Österreich Vorarlberg. Mein Bruder hat noch zwei Wasseragamen, Geko, Skorpion, Ratten und zwei Boa`s. Mein Wilso ist mein erstes Reptil. Hab schon ein Buch von Veronika Müller gelesen. Über haltung fressen usw. Möchte noch zwei Weibchen, könnt ihr mir einen hä...
von no_name
20.11.2007, 03:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Bilder kommen bald!
von no_name
20.11.2007, 03:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?
Antworten: 6
Zugriffe: 6818

Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?

Hallo. Habe seit 2 wochen einen Bartagamen ( Wilson), er ist so za. 3, 4 oder 5 monate. Er hat 36g und eine GL von 22cm. KRL ist za. 8 cm. Zu meiner frage: Ist er zu leicht? Ist kein zwergbartagame. Und noch was er sucht sich immer einen neuen platz zu schlafen, rückwand seitenwände und der gleichen...