Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan B
18.06.2018, 20:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe : barti verhält sich komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1914

Ich habe die Beleuchtung jetzt drastisch reduziert. Ich habe die zwei wärme spots gegen 2 x 20watt wärmespots getauscht und sein Verhalten ist direkt viel besser geworden . Ich glaube jetzt gefällt es ihm sehr gut :)
von Stefan B
18.06.2018, 12:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe : barti verhält sich komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1914

Hilfe : barti verhält sich komisch

Hallo , Ich habe am Samstag meine erste bartagame aus dem Tier heim geholt . Er hatte da ein 1200 x 400 x 400 Terrarium . Bei mir hat er jetzt ein 1500 x 600x600 groses Terrarium . Ich habe die Seiten/ Rückwände selber gebaut aus styropor und Fliesenkleber danach habe ich den frischen fliesenkleber ...