Die Suche ergab 26 Treffer

von Dodo1812
29.05.2008, 12:51
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Welches meinst du denn jetzt? Das vom letzten Bild haben wir nicht mehr! Das ist verkauft!
Das andere auf den Seiten davor ist das aktuelle!
von Dodo1812
29.05.2008, 10:16
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Huhu an alle! Danke, danke! Freu mich echt wenns euch gefällt! *semilia Ich weiß was du meinst! Schau dir mal das an, das hab ich auch gebaut! Ist in etwa so wie du es beschrieben hast, so als wäre es aus der Natur! http://s5.directupload.net/file/d/1444/wi7rl734_jpg.htm Das hat mir aber nach kurzer...
von Dodo1812
28.05.2008, 17:24
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Huhu, danke für eure Antworten! Wir haben schon einen Schutzkorb geholt, das war mir nämlich auch nicht so geheuer, obwohl er eigentlich weit genug weg hängt! Den mache ich heute Abend dran! Die Kabel liegen der Zeit noch einfach rum, weil wir überall mal messen! Er wird ständig woanders hingelegt, ...
von Dodo1812
28.05.2008, 11:55
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Es ist endlich vollbracht! Ich habe es geschafft! Mein Terra ist endlich ferig! Hier sind mal ein paar Bilder! Unsere Kleinen fühlen sich auch schon ganz wohl auf der neuen Rückwand! Was sagt ihr? Hier haben wir es gerade aufgestellt, Lich eingeschaltet und den noch feuchten Sand reingemacht! http:/...
von Dodo1812
20.05.2008, 00:21
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Achso.jetzt hab ichs verstanden!

Danke für den Tipp, wir haben es jetzt mit Silikon festgemacht!

Bald ist es fertig, da gibts dann neue Bilder!

*juhu*

Freu mich schon voll!

VG Doreen
von Dodo1812
16.05.2008, 21:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Hmm, irgendwie raff ich es immer noch nicht! Aber egal! Wir werden es erstmal mit Silikon probieren! Mal schauen ob es hält!

Danke auf jeden Fall schon mal.

VG Doreen
von Dodo1812
15.05.2008, 20:03
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Also geht das doch mit Silikon? Das ist gut, dann werden wir den nehmen!

*Dre wie meinst du das denn mit Dübeln? Wir dachten ja vorher auch an festschrauben, aber dann gleiten doch die Scheiben nicht mehr daduchr, sondern bleiben immer an den Schrauben hängen, oder?

VG Doreen
von Dodo1812
15.05.2008, 18:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Hi, hier bin ich mal wieder! Hat alles ein Stück gedauert! Hatte viel zu tun, in letzter Zeit! Jetzt wollt ich euch eigentlich nur mal schnell fragen, wie Ihr das mit den Leisten, wo die scheiben reinkommen gemacht habt? Mit was habt ihr die denn am Holz befestigt? Mein Freund sagt wir sollten Silik...
von Dodo1812
30.04.2008, 13:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

So jetzt versuch ich es nochmal. Hier die neusten Bilder! http://www.hostpix.de/file.php?dat=e7pFsib.JPG Hier haben wir grade den Sand drauf gemacht! http://www.hostpix.de/file.php?dat=Aj5Zyuh6.JPG Hier nochmal.nur die andere Seite http://www.hostpix.de/file.php?dat=TOD2xvuQ.JPG Und so saß aus als e...
von Dodo1812
29.04.2008, 21:42
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Huhu.so jetzt ist es schon fast fertig!

Kann leider grad keine Fotos hochladen, hostpix haben wohl grad Probleme!
Naja, dann versuch ich es morgen nochmal!
von Dodo1812
23.04.2008, 14:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau eines Eigenheims
Antworten: 19
Zugriffe: 4161

Was ich dich noch fragen wollte, wo hast du eigentlich 80 kg weißen Sand her? Und wieviel hast du dafür bezahlt?

VG Doreen
von Dodo1812
22.04.2008, 21:16
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

*bloodyangel Danke, ja war schon länger in Planung, mussten uns nur ordentlich erkundigen! Danke für dein Lob! *iwoi Hoffe du stellst auch wieder Fotos ein, wenn du bei deinem Sand und so drauf gemacht hast?! Will es mir ja auch anschauen wenn es fertig ist! *Vaya Con Tioz Hi und Danke! Es ist 150 x...
von Dodo1812
22.04.2008, 17:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

*Steve170182 Wir haben ja wie auf dem ersten Foto ein Gerüst gebaut, dann hab ich die Styroporplatten so zugeschnitten das Sie genau einpassen! Wir haben einfach die Deckenplatte aufgelegt und diese an den Seiten, da wo die Leisten sind, festgeschraubt! Die kleinen Schlitze zwischen Platten und Deck...
von Dodo1812
19.04.2008, 21:17
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Hi iwoi! Ich werd noch ein paar Brücken bauen, hab ich mir so überlegt! Von ganz links zur oberen Mitte und von der unteren Mitte nach unten! Wie gesagt hab so viele Ideen, muss die nur umsetzen und bevor der Mist nicht getrocknet ist geht es nicht! Leider! Bin schon ganz ungeduldig! Aber ich hab ja...
von Dodo1812
19.04.2008, 18:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Hi und Danke für eure lieben Antworten! *Lana und Sam: Seiten und Hinten ist alles aus Styropor! Verbunden mit Holz und dicken Leisten! Mach heut nochn bissi und hoff das morgen alles getrocknet ist damit ich die erste Schicht Fliesenkleber drauf machen kann! *juhu* Freu mich schon voll drauf! Vg Do...