Die Suche ergab 5 Treffer

von Sweety1328
17.01.2008, 20:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingegraben (Hilfe)
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

aber kann doch jetzt nicht die beleuchtung runterfahren wen meine beiden anderen noch zu jung sind?!? Und meine grosse ist von einem tag auf den anderen in der höhle verschwunden und seitdem liegt sie darin
von Sweety1328
16.01.2008, 17:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingegraben (Hilfe)
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

ok danke für die Antwort.
Ist das eigentlich schlimm wn manchmal unverdautes essen im kot ist?
Ich gebe ihnen viel verschiedenes. Brauchen ja abwechslung
von Sweety1328
16.01.2008, 17:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Eingegraben (Hilfe)
Antworten: 8
Zugriffe: 2089

Eingegraben (Hilfe)

Hy Leute, mal kurz ne Frage. Mein Weibchen hat sich seit ca. 5 Tagen in der höhle eingegraben. Der kopf schaut noch raus und der rest und der rest ist unterm sand. Legt sie jetzt eier? nur wen ich ihr heimchen hinhalte komt sie langsam aber ganz langsam raus. ob sie momentan salat frisst kann ich ni...
von Sweety1328
08.11.2007, 17:04
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 223411

Name: Freddy (weiblich)
Art: Pog. Vitticeps 0.0.1
Alter Ca. 10 Monate
GKL: ca 32cm
KL: Ca 16cm
Gewicht 145 Gr.


MFG Sweety1328
von Sweety1328
05.11.2007, 20:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti faucht + Beißt
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Mein Barti hat mich auch schon gebissen, aber nur weil er so scharf auf lebend Futter ist. Immer wenn ich mit der Grillen schachtel komm ist er sofort da. Dan flipt er total aus. 2 mal die Woche füttere ich ihn mit lebend Futter und das ist der Hammer. :D Versuch mal kiwi oder manderinen, mein Barti...