Die Suche ergab 6 Treffer

von Ben
08.08.2006, 20:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufzucht von Jungtieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4944

Hallo Widow,

gibts diese Nährstoffe flüssig zu kaufen???

Mein erster hat einfach immer Salat bekommen und war damit sehr zufrieden, aber grad die Jungtiere brauchen ja diese Nährstoffe und wollen noch keinen Salat.

Liebe Grüße

Ben
von Ben
08.08.2006, 20:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufzucht von Jungtieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4944

hallo an alle, also er hat es leider nich geschafft. Einer ist mir gestern Abend gestorben. Der Verkäufer meinte das Tier war zu großem Stress ausgesetzt und deshalb blieb das Hungergefühl aus. Hab noch versucht ihn zwang zu ernähren aber er wollte nicht mehr, war leider zu schwach, schade echt. hab...
von Ben
06.08.2006, 21:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung: Ben
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Auch danke an euch zwei, ich hoffe es doch. War schon beruhigt wegen den Jungtieren. Wird bestimmt lustig.

Ben
von Ben
06.08.2006, 21:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufzucht von Jungtieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4944

Hallo an euch zwei, also sie sitzen beide recht gerne unter dem Spot. Der eine wird recht fit sobald es essen gibt aber der andere scheint mir etwas "jünger" oder noch unreifer. Er hat wirklich den ganzen Tag die Augen geschlossen. Ich denke mir auch das sie sich erst einleben müssen, möch...
von Ben
05.08.2006, 19:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung: Ben
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Neuvorstellung: Ben

Hallo an alle, mein Name ist Ben, komme aus Nürnberg, bin 24 Jahre alt. Ich habe seit gestern wieder 2 Bartis ( 3 Wochen alt), nachdem mein erster mit knapp 4 Jahren tot im Terra lag. Äußerst geschockt und mit zahllosen Versuchen meinem 2 Jahre alten Sohn nahezubringen das sein bester Kumpel das Zei...
von Ben
05.08.2006, 18:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufzucht von Jungtieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4944

Aufzucht von Jungtieren

Hallo an alle, ich habe mittlerweile die 2. Generation unserer Lieblinge. Leider ist mein erster letzte Woche mit 4 Jahren gestorben, ich war total geschockt. Nun habe ich mir 2 Jungtiere zugelegt (4 Wochen alt) die, seitdem sie bei mir sind, sich den ganzen Tag Sonnen. Bewegen möchten sie sich nich...