Die Suche ergab 4 Treffer

von Dragonia
30.10.2007, 16:05
Forum: Umfragen
Thema: natursand kochen oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

natursand kochen oder nicht?

Hi, habe da mal ne wichtige frage undtzwar wenn ich mir den sand für mein terrarium aus nem sandwerk hole muss der unbedingt gekocht werden oder nicht. Ich meine ja nur weil das einen riesen zeitaufwand ist und viel mühe macht. was sagt ihr?[/b]
von Dragonia
23.10.2007, 18:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Und noch einer vom Bodensee...
Antworten: 9
Zugriffe: 1503

na dann auch ein herzliches Willkommen von mir. :)
von Dragonia
22.10.2007, 22:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

Hallo aus NRW

Hallo zusammen,

bin seit heute neu hier im Forum und stolzer Besitzer von 2 Bartagamen seit ca. 6 Monaten.

Hoffe hier noch vieles Neues zu lernen und auch (evtl.) wertvolle Hilfe geben zu können.

liebe Grüße
von Dragonia
22.10.2007, 22:09
Forum: Umfragen
Thema: wo schlafen eure bartis
Antworten: 73
Zugriffe: 50454

Hallo,

meine Bartis schlafen immer zusammengekauert unter der Rinde in den Ecken. :D