Die Suche ergab 2 Treffer

von Fortuna
26.05.2018, 15:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verwahrloste Bartagame brauche dringend euren Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Hallo Thomas, Danke für deine Infos! Genau das sind meine Bedenken, er hällt sie angeblich schon „5“ Jahren schon so! (Wie können die armen das blos überlebt haben?) da werden sie sicher nie eine UVA Lampe gesehen haben geschweige denn eine Kotuntersuchung! Ich könnte heulen, mir tun die beiden unen...
von Fortuna
24.05.2018, 22:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verwahrloste Bartagame brauche dringend euren Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Verwahrloste Bartagame brauche dringend euren Rat

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat! Ich war heute bei einem Kollegen zu Besuch und der hällt seine beiden Bartis draussen in einem Hasenköfig. Auf meine entsetzten Bemerkungen meinte er er würde mir die beiden schenken, wenn ich es besser machen könnte. Ich bin eigentlich ga...