Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolle
29.12.2007, 23:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartis haben komische Flecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Also ich würde nach den Bildern zu Urteilen sagen, dass sich deine Bartis noch an manchen stellen Häuten müssen und das dauert ja manchmal etwas länger bis sich die Haut ablöst. Aber der Tipp mit dem Baden ist gut, somit bekommt man wunderbar die Haut ab die nicht ab will. Habe meine zwei auch schon...
von Wolle
01.12.2007, 19:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Interkokask zur Desinfektion des Terrariums bei Kokzidien
Antworten: 9
Zugriffe: 11894

Hallo, also ich habe meine Bartis demletzt ( vor 4 Wochen ) vom TA untersuchen lassen und auch ne Kotprobe abgegeben. Natürlich hatten die beiden Kokiziden. Nun habe ich den ganzen Sand aus dem Terri geholt, weggeschmissen, das Terri desinfiziert, die Einrichtungsgegenstände auch, mit so nen mittel ...
von Wolle
21.10.2007, 14:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine dame hat sich eingebuttelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2694

Hallo, also mein Bartagamen Weibchen buddelt sich auch ständig ein, kommt tage lang nicht mehr raus und interessiert sich seit donnerstag nicht mehr für futter! Mein männchen hingehen ist quitsch fidel und frisst und frisst. Warum macht mein weibchen das? Also die Temperaturen sind ok, das Terri ist...