Die Suche ergab 8 Treffer

von Nero
05.12.2006, 10:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hautfalten auf dem Rücken
Antworten: 9
Zugriffe: 8049

Bilder kann ich leider keine machen, habe keine cam! Die Falten sehen schon so aus als ob sie normal wären, sieht man ja auch bei anderen Tieren. Allerdings habe ich das Gefühl das sie bei meinen Tieren extremer sind! Die Bartagamen im Zooladen sehen wesentlich dicker und runder aus als meine! Meine...
von Nero
04.12.2006, 13:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hautfalten auf dem Rücken
Antworten: 9
Zugriffe: 8049

Hautfalten auf dem Rücken

Hallo Alle, wenn meine Tiere nicht gerade gut gegessen haben oder sich unter einem der Spots auffechern, sieht ihr Rücken oft faltig aus! Auf beiden Seiten des Rückens verlaufen dann fast senkrechte Hautfalten. So zwei bis drei Falten pro Seite! Da ich die Tiere übernommen habe als Sie schon 3,5 Jah...
von Nero
30.11.2006, 10:08
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121047

Hallo Tamara!

Ich würde deinen Kampffisch " Hakizaki " nennen! :D
Übrigens, Nero ist ein Name den es schon vor dem Programm gab!

Gruß
Maik
von Nero
24.11.2006, 13:54
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10950

Bei einem Glasterrarium habe ich mal eine lustige Konstruktion gesehen um es zu vergrößern! Da die Maße des Teras auch zu klein waren, wurde die recht Seitenwand heraus genommen. Dafür einfach das Dichtungssilikon auftrennen und die Scheibe heraus nehmen! Silikonreste entfernen! Dann wurde ein zweit...
von Nero
24.11.2006, 11:49
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10950

Also mein Terra ist 160x100x120 LBH darin halte ich 1.1 pogona vitticeps! Das ganze aus OSB-Platten zusammen geschustert! Ich bin völlig Phoenixs Meinung: Jojo du solltest dir unbedingt ein größeres Terra anschaffen! Deine kleinen Bartis werden nämlich recht schnell schon große Bartis sein und dann ...
von Nero
22.11.2006, 17:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Glubschaugen!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Juhu!

das ist die beste Antwort die ich hätte hören können!
Das bestätigt mir nämlich das sie sich endlich häuten!

Danke!
von Nero
22.11.2006, 16:43
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121047

Meine heißen Nero(m) und Cassandra(w), die Namen kommen aber vom Vorbesitzer! Ich glaube ich taufe Sie noch um! Hat jemand einen Namensvorschlag der zu Nero passt?
von Nero
22.11.2006, 16:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Glubschaugen!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6122

Glubschaugen

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen 1.1 pogona vitticeps, und konnte bei meinem Männchen das gleiche wie julz beobachten. Hin und wieder, wenn es sich unter dem Sonnenplatz aufhält, treten die Augen merkwürdig weit hervor. Das sieht so, aus als ob sie gleich heraus fallen würden! Das ganze da...