Die Suche ergab 3 Treffer

von woody1812
18.10.2007, 12:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Anscheinend Aufgeblähtes Weibchen! Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

naja nun gut dann warte ich halt ab hatte ja bloß etwas angst das es etwas tragisches sein könnte
von woody1812
18.10.2007, 12:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Anscheinend Aufgeblähtes Weibchen! Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

also es ist ständig aber hab das mal beobachtet sie verrichtet ihre notdurft auch weiterhin hab etwas angst das sie schwanger sein könnte!?
da sie ja echt super dick ist die kleene!
aber eier sind noch nicht zu sehen oder zu spüren!
von woody1812
17.10.2007, 21:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Anscheinend Aufgeblähtes Weibchen! Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

Anscheinend Aufgeblähtes Weibchen! Was tun?

Hallo! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! also, hab 2 bartis ein weibchen und ein männchen habe sie auch schon über 2 jahre und alles lief super . :D doch jetzt haben die beiden ein neues viel großeres terrarium :) . seit ca 7-8 wochen und so seit 4 wochen kann ich ein balz verha...