Die Suche ergab 46 Treffer

von Schlaubi24
17.04.2008, 18:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blut an der Kloake
Antworten: 5
Zugriffe: 4971

wenn es blut ist würde ich ganz schnell zum Arzt ich kann ein lied von singen unsere Snopy hatte Eier gelegt und vor zwei Tagen sehe ich das sie am pressen ist ich dachte da kommt noch ein Ei aber pustekuchen bin diereckt zu Arzt und sie hatte verstopfung der hat da was rausgeholt ich was baff nun g...
von Schlaubi24
07.04.2008, 17:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: After veränderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Danke 24 Stück sind es geworden alle schön Weiß und alle sind schön geformt mfg
von Schlaubi24
07.04.2008, 14:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: After veränderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Snopy

Hura Snopy legt grade ihre Eier ab freu mal sehen wieviele es werden :wink:
von Schlaubi24
04.04.2008, 18:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: After veränderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Bild
So sieht es auf ein Normales Foto aus die anderen habe ich unter Magro einstullung Fotografiert also ganz Nah
von Schlaubi24
04.04.2008, 17:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: After veränderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Wie gesagt Letzten Freitag beim Arzt ist Geröngt worden und alles ok sagt der Arzt in Köln was soll ich sagen sie Gräbt und Gräbt jetzt bekomme ich keinen Arzt mehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Essen hat sie vor 2 Tagen eingestelt sie Kletter und läuft normal wie immer Seit 3 Tagen sieht sie so aus...
von Schlaubi24
04.04.2008, 17:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: After veränderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

http://i133.photobucket.com/albums/q76/Familien-Flohmarkt/Forum2.jpg Hier kann mann die Beulen etwas sehen./////////////////////////////. http://i133.photobucket.com/albums/q76/Familien-Flohmarkt/Forum1.jpg Hier sieht man wie Dick sie ist .///////////////////////////////. http://i133.photobucket.co...
von Schlaubi24
04.04.2008, 16:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: After veränderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

After veränderung

Hi zusammen meine Snopy ist Trächtig und sie Budelt schon Kräftig Als ich heute von der Arbeit gekommen bin sagte meine Frau mir das der After geschwollen war und ich sehe auch eine kleine veränderung ich habe vor 2 Tagen den Bock rausgetan und auch das andere Weibchen.Habe 50 Kilo Sand gekauft und ...
von Schlaubi24
03.04.2008, 13:38
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Fernseher auf Terrarium?
Antworten: 7
Zugriffe: 6601

Hi ich grüße Dich ich gebe meine vor Schreiber Recht. Es ist super das du ihn nicht ausgesetzt hast und du dich entschieden hast ihn zubehalten und du dich nun hier Auskunft holst das ist schonmal super. Meine Bartis stehen auch im Wohnzimmer größe 2m*1m*1m Wenn Besuch ist ziehe ich einen Vorhang vo...
von Schlaubi24
20.03.2008, 13:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Hi ja aber net alle nur 5-6 Stück dafür habe ich abnehmer und ich versuche weibchen zu bekommen Temp niedrig dauert länger und das Risiko das es in die Hose geht ist größer
von Schlaubi24
17.03.2008, 22:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Hi Britta sie legt grad die Eier ab freu sie gräbt in der Hölle super endlich wird alles gut
von Schlaubi24
16.03.2008, 22:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Werd ich machen ich meld mich Morgen
von Schlaubi24
16.03.2008, 21:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Nei das Ter steht im anderem Zimmer und meine Frau hat die Eier auch gefühlt beim Tierarzt deswegen versteh ich das net so ganz es sei den sie hat sie im Bauch in der Miete wo man sie schlecht ertasten kann
von Schlaubi24
16.03.2008, 21:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Ja hab ich hatte ich so gemacht wie du gesagt hast hab ja auch nun ein anderes Tera wo ich Fox und Fix nun drin habe so das sie auch ruhe hat.Kann das sein das sie die eier in den Bauch geschoben hat?Ich werd Morgen nochmal zum Doc wenn es sein muß werd mich sie Röngen lassen oder Ultraschal machen ...
von Schlaubi24
16.03.2008, 21:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Hi Britta nein sie Schläft drausen auf den Sand kann sie vieleicht auch Nachts graben? hab das Tera auf den Kopf gestelt nichts Essen tut sie auch ich glaub ich Fahre morgen nochmal zu Doc das ist Komisch
von Schlaubi24
16.03.2008, 21:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2365

Weibchen Nickt

Hi zusammen ich versteh das net war beim Tierarzt der sagt sie ist Trächtig und hat Eier gefühlt und nun fühle ich keine und im Tera ist nichts und sie Nickt kann das sein?