Die Suche ergab 40 Treffer

von R3PT!L
25.11.2008, 21:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dachboden Projekt *Start*
Antworten: 14
Zugriffe: 4136

also vorne: unten/oben
und rechts und links wäre optimal ;)
ist ja kein ding nur hinten krieg ichs nicht mehr rein ^^
von R3PT!L
25.11.2008, 19:41
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dachboden Projekt *Start*
Antworten: 14
Zugriffe: 4136

eig. hast du recht aber da hat nix gepasst ^^ waren ja nur spanplatten auf die grundmaße gesägt. Hatte dann anfangen die platten zusammen zu kleben und danach auch wieder schluss. Keine zeit und Geld für bartagame also hab ichs stehen lassen. Aber jetzt geht es weiter. Aber heute schon wieder nix ge...
von R3PT!L
25.11.2008, 15:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dachboden Projekt *Start*
Antworten: 14
Zugriffe: 4136

was heißt fertig ;) hatte halt die Spanplatten zuhause aber garkein geld ^^ alles gespart. jetzt hab ich zeit und geld für meine tiere.
von R3PT!L
24.11.2008, 19:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dachboden Projekt *Start*
Antworten: 14
Zugriffe: 4136

So lange ist es her, aber es geht weiter :D musste erstmal mein lappen bezahlen und mir dieses schicke auto kaufen ;) naja was heißt schick aber als erstwagen optimal. http://img232.imageshack.us/img232/5419/77376205gj4.th.jpg http://img232.imageshack.us/images/thpix.gif Aber kommen wir zum Terrariu...
von R3PT!L
01.04.2008, 22:01
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: wie baue ich mir ein 200*70*75 terra selber?
Antworten: 5
Zugriffe: 4213

So schwer ist das eig. garnicht. baue gerade mein Terra 180 x 100 x 80 Ist zwar nicht ganz so groß aber auch schon dickes dingen :P Musst halt ausrechnen welche Platten du brauchst mit welchen maßen, innenmaß mitberechen ect. und dann musste noch glasscheiben fertigen lassen. Einfach drauf los bauen...
von R3PT!L
04.03.2008, 18:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dachboden Projekt *Start*
Antworten: 14
Zugriffe: 4136

mist. darüber hab ich mir garkeine gedanken gemacht :/
hm.
dann muss ich die kleinen wohl nach unten stellen.
oder eine art trennwand bauen! :(
von R3PT!L
03.03.2008, 19:24
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Dachboden Projekt *Start*
Antworten: 14
Zugriffe: 4136

Dachboden Projekt *Start*

Hallo, so da bei meinem ersten Terra alles gut gegangen ist wollte ich das nächste Projekt komplett selbst bauen. --> Siehe erstes Projekt <-- Also hier mal die "Zeichnungen" von den Terrarien. http://www.rinko.de/tiere/planung.PNG http://www.rinko.de/tiere/terra.jpg Das Material liegt sch...
von R3PT!L
03.03.2008, 18:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nochmal unsere drei
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

auf dem zweiten bild sieht der breit aus :lol:

aber echt süße bartis
von R3PT!L
20.01.2008, 14:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot gefressen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

hat auch meine hand angeknabbert :D
von R3PT!L
20.01.2008, 14:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot gefressen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

Kot gefressen?

Hey hab heute wieder kot entdeckt und gleich weggemacht. auf einmal kommt mein barti angerannt und beißt rein -.-
ein kleines stückchen hat er gegessen. ist das schlimm?
von R3PT!L
16.12.2007, 17:21
Forum: Umfragen
Thema: Wallpaper von Bartagamen
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Oh man. :oops: :oops:
von R3PT!L
16.12.2007, 17:15
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Ausgewachsen?!
Antworten: 0
Zugriffe: 3600

Ausgewachsen?!

Hey,
hat jemand ein Bild von einer Zwergbartagame aber nur ausgewachsen oder so gut wie bitte.

Ich würde gerne mal sehen wie groß die später aussehen
von R3PT!L
16.12.2007, 17:08
Forum: Umfragen
Thema: Wallpaper von Bartagamen
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

sorry. wallpaper sind die Hintergrundbilder. also die Bilder die ihr aufm Desktop habt :P
von R3PT!L
16.12.2007, 15:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Barti :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2340

Richtig :) mein desktop ist relativ leer liegt aber auch daran das ich den neuen rechner erst seit 2 tagen habe :P. leider auch kaum musik drauf :( So hab jetzt das Bild gefunden und noch ein Video gedreht :P (kein besonderes. hab ihn jetzt 3 tage mein kleinen) Klick - Wallpaper Video vom Barti :) -...
von R3PT!L
16.12.2007, 15:54
Forum: Umfragen
Thema: Wallpaper von Bartagamen
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Wallpaper von Bartagamen

Hey, also ich hab mir gedacht wir sammeln hier einfach mal Wallpaper von Bartagamen. Ich selbst hatte am anfang nach Wallpaper gesucht von Bartagamen, aber keine gefunden. Deswegen dachte ich mir mal das wir hier welche Sammeln falls jemand welche hat. Ich hab mir gestern eines selber erstellt. Klic...