Die Suche ergab 4 Treffer

von Taja79
12.06.2018, 09:11
Forum: Temperatur
Thema: falsches Board - bitte löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 2848

falsches Board - bitte löschen

sorry, ich hab im ganz falschen Boarg gepostet und die Frage hat sich eigentlich auch schon erledigt - ich findr nur nicht heraus wie ich das wieder löschen kann. :oops:
von Taja79
12.06.2018, 08:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame schläft nur, schlapp
Antworten: 5
Zugriffe: 5382

sorry falscher Thread
von Taja79
09.05.2018, 10:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame und Kindertrouble
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Vielen Dank für die Einschätzung. Ja es wird einem immer vermittelt, dass Bartagamen so chillig sind. Aber mein Kleiner ist echt sehr extrem und ihn dazu zu ermahnen, dass er auch mal langsam tun soll ist jetzt schon ohne Haustier echt schwer. Ich werde mir mal in Ruhe deine Links anschauen und mir ...
von Taja79
07.05.2018, 10:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame und Kindertrouble
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Bartagame und Kindertrouble

Informationen zur Haltung: Kann ich noch nciht ausfüllen, da ich mitten in der Info und Planungsphase stecke. Hallo Ich würde mir gern eine Agame als Haustier zulegen und bnin gerade dabei Infos zu sammeln. Planung ist bisher: * Terrarium 15*80*80 - soll aber 2019 gegen ein noch größeres ausgetausc...