Die Suche ergab 18 Treffer

von Dragons-Deluxe
13.07.2008, 17:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder unserer Nachzuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

Nee nicht ganz. Die kleinen sind aus der Verpaarung Hypo Translucent und Hypo Pastell (Sunburst)
von Dragons-Deluxe
13.07.2008, 00:06
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder unserer Nachzuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

Bilder unserer Nachzuchten

Die Bilder sind von heute. Die kleinen sind jetzt ca. 4 wochen alt und haben Sich das erste mal gehäutet.

Bild
Bild
Bild
von Dragons-Deluxe
09.03.2008, 00:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: unsere Neuen Cera und Littlefood ( Translucent)
Antworten: 5
Zugriffe: 2228

unsere Neuen Cera und Littlefood ( Translucent)

hier wollen wir euch unsere Neuzugänge cera und littlefood vorstellen,
es sind 2 red translucent pos leatherback
schaut mal auf unsere Hp

dragons-deluxe.de.tl
von Dragons-Deluxe
10.01.2008, 21:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Ramses wills wissen;)
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

hi kampfdrache!
hier siehst du ein bild wo man sehr schön seine zeichnung sehen kann.
Bild
von Dragons-Deluxe
10.01.2008, 00:24
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Ramses wills wissen;)
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

Ramses wills wissen;)

Bild
von Dragons-Deluxe
09.10.2007, 13:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: hilfe! meine bartagame färbt ihren bart schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 11441

Ne eingewöhnungzeit brauchen die meisten wenn sie in ein neues fremdes terrarium kommen. aber warum er auf euch so komisch reagiert ist mir ein rätsel.
lg
von Dragons-Deluxe
09.10.2007, 13:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: hilfe! meine bartagame färbt ihren bart schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 11441

hi fridi!
das ist echt merkwürdig,hab sowas noch nie gehört.
frißt er gar nichts mehr seitdem? vielleicht fehlt ihm was,vielleicht mal ne kotprobe zum tierarzt vorbei bringen.
lg
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 21:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Murmel will sich auch mal zeigen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2550

hi :)
echt ein ein schöner!
lg
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 21:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 3 Kleinen
Antworten: 8
Zugriffe: 2098

hi :)
sehr schön gefällt mir richtig gut!
lg
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 21:41
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues terrarium (Eigenbau) !
Antworten: 28
Zugriffe: 72843

hi :)
sieht echt ganz toll aus,super schön!
war bestimmt sehr viel arbeit.
lg
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 21:37
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH IST ES FERTIG :)
Antworten: 11
Zugriffe: 13724

ist wirklich schön geworden! gefällt mir ganz gut!
lg
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 21:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: hilfe! meine bartagame färbt ihren bart schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 11441

und ist es nun besser geworden oder stellt er immer noch seinen bart auf?
hat er noch sichtkontakt zum anderen?
das könnte auch ein grund dafür sein.
lg
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 20:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Barties stellen sich vor...
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Dankeschön nochmal für das Kompliment;) Unsere Tiere sind erst ein halbes Jahr alt und von daher werden wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr Nachzuchten haben. Bei den Preisen kommt es auf das Gelege und auf die Tiere drauf an. Die Leucisten und Translucents werden wohl nicht ganz so günstig sein.:...
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 19:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Barties stellen sich vor...
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Unsere Barties stellen sich vor...

Das sind unsere Großen und Kleinen. Auf unserer Homepage könnt ihr von jedem einzeln noch mehr Bilder und eine Beschreibung anschaun. http://88.198.45.22/pic/d/dragons-deluxe/michi2.jpg Cesar, Soleya, Isis und unten aufm Bild die Sunny http://88.198.45.22/pic/d/dragons-deluxe/img_3014.jpg Sandy, Luz...
von Dragons-Deluxe
08.10.2007, 17:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Dragons-Deluxe möchte sich vorstellen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3231

hallo wüstendrachen! mit der größe der terras ists ja immer so ne sache, egal wen man fragt jeder hat eine komplett eigene meinung dazu. als wir und damal für diese wunderbareb tiere entschieden haben, war es für uns klar, daß wir ihnen das best mögliche zuhause geben wollen und sind deshalb auch st...