Die Suche ergab 5 Treffer

von tom82
20.09.2008, 18:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blasser Barti
Antworten: 9
Zugriffe: 2071

wenn er wieder kreide bleich wird dann mach ich ein foto und stell es ein!
so bleich wurde er aber noch nie vor einer häutung! letzte häutung war vor 3monaten!
von tom82
20.09.2008, 17:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blasser Barti
Antworten: 9
Zugriffe: 2071

28,9 umgebungstemp. hab beide von klein auf das problem ist das nur einer kreide bleich wird der andere nicht! er frisst auch ganz normal!
versteh dass nicht!

edit:/ Zusammengefügt - bitte die "edit" Funktion nutzen


er wird richtig kreide bleich! wie ne leiche!
von tom82
20.09.2008, 17:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blasser Barti
Antworten: 9
Zugriffe: 2071

die 37 grad sind unterm spot hab auch zwei schatten plätze da liegt aber keiner auch der zweite nicht und dem geht es prächtig!
von tom82
20.09.2008, 17:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blasser Barti
Antworten: 9
Zugriffe: 2071

Hab 37grad im terra! er liegt aber die meiste zeit unterm spot!
Ca. 2-3mal in der woche da wird er kreide bleich für ein zwei min.!
Dann bekommt er wieder die normale farbe!
von tom82
20.09.2008, 17:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blasser Barti
Antworten: 9
Zugriffe: 2071

Blasser Barti

Hallo
Bin neu hier und hab gleich mal ne frage! Mein Barti ist 2 jahre alt!
Laut tierazt kern gesund! Er wird aber für kurze zeit komplett weis und hat das maul geöfnet! Was könnte er haben kann mir jemand helfen

Danke Gruß Tom