Die Suche ergab 19 Treffer

von Murmelagame
23.10.2007, 10:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Die neue aus RLP :D
Antworten: 12
Zugriffe: 1609

huhuchen sandra ;)

netter chat :)

hoffe du bleibst lang erhalten :)

grüße

Jany
von Murmelagame
23.10.2007, 10:23
Forum: Umfragen
Thema: Fester Chat Tag - Sonntags ab 19 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 24045

der feste chattag hat sich ja wieder verloren oder seh ich das falsch?
von Murmelagame
23.10.2007, 09:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Und noch einer vom Bodensee...
Antworten: 9
Zugriffe: 1503

glaub mir hier kannst schon noch einiges lernen *griiiiins*

willkommen :)

Jany
von Murmelagame
23.10.2007, 09:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1819

:welcome1: auch von mir :)
von Murmelagame
22.10.2007, 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Es Schneit!
Antworten: 16
Zugriffe: 3913

schnee ist eklig *find*

gestern hats auch bei uns geschneit *bäh*

bin voll der sommermensch
von Murmelagame
20.10.2007, 17:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Gugus
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

hallo und willkommen auch von mir
von Murmelagame
12.10.2007, 14:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Fledermausland stellt sich vor *** Ruhe bitte :-) ****
Antworten: 12
Zugriffe: 2461

hallo und willkommen ;)
von Murmelagame
12.10.2007, 14:30
Forum: Vorstellungen
Thema: 1 und 1 macht 12
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

*grins* jaaahaaa das hab ich glaub mit als erstes hier entdeckt *lachenmuss* saß da und hab gleich meinem freund gesagt: "guck da hat auch noch jemand so was süßes "dickes" " unsre murmel ist ein mädchen und veräppelt mich grad ein wenig *lach* einmal schläft sie nen tag den ande...
von Murmelagame
12.10.2007, 09:04
Forum: Vorstellungen
Thema: 1 und 1 macht 12
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

danke danke danke ;)
von Murmelagame
10.10.2007, 20:27
Forum: Smalltalk
Thema: Chat im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2445

ich finde das auch schade :(
von Murmelagame
10.10.2007, 20:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Streicheln!?
Antworten: 45
Zugriffe: 29239

hallo,
also nochmal ich :)

wie ich schon geschrieben habe, denk ich schon dass bartis raffen von wem sie das futter bekommen aber ich denk echt nicht dass sie so weit logisch denken und dann zu dem entschluss kommen, gegen die hand darf ich mich nicht wehren, die füttert mich.

LG

Jany
von Murmelagame
10.10.2007, 08:45
Forum: Vorstellungen
Thema: 1 und 1 macht 12
Antworten: 15
Zugriffe: 2558

huhuchen cheza :) geeenau :) also wir halten zwei zusammen, das sind die beiden ältesten, john und potato, also auch die eltern der drei anderen männchen. elvis, kehlkopf und klumpi haben eigene terrarien, wobei elvis aber bald mit murmel (dame) zusammengeführt werden soll ;) murmel lebt, aufgrund i...
von Murmelagame
08.10.2007, 14:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Streicheln!?
Antworten: 45
Zugriffe: 29239

hallo wüstendrache, ich kann dich beruhigen, mit dem verhalten von hunden kenn ich mich mehr als genug aus, da mein vater schon seit mehr als zwanzig jahren hunde ausbildet und auch ich meinen schein zur hundeausbilderin gemacht habe! Also ist mir schon klar dass das auf den rücken drehen eines hund...
von Murmelagame
08.10.2007, 10:09
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Eigelb füttern
Antworten: 11
Zugriffe: 5686

huhuchen unsere haben nun gestern auch das erstemal eigelb bekommen. die herren waren nicht so angetan, unsere beiden weibchen musste ich allerdings ein wenig bremsen. sie hätten wohl am liebsten mehr davon verdrückt ;) die herren sind dann ans eigelb und auf den geschmack gekommen als es in der fut...
von Murmelagame
08.10.2007, 08:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Streicheln!?
Antworten: 45
Zugriffe: 29239

Hallo Cougar, --> Umfärben, Bart spreizen, Maul öffnen, Schwanzschläge, beißen wird durch eine Bedrohung ausgelöst und dient der Verteidigung und Feindabwehr! ---> DAS war mir schon klar, sprich das wusste ich mir ging es wirklich "nur" um das augenschließen. Unsere Bartis haben uns gegenü...