Die Suche ergab 8 Treffer

von Kateri
25.03.2018, 20:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Das war ein langer Weg bis dahin. das Terra wurde uns ja sozusagen fertig angeboten. Komplett mit Technik und allem. mit der Aussage, dass es so läuft. Immerhin lebte ja ein ca 4 Jahre alter Bartagamenbock lange Zeit da drin. Als es dann hier stand und wir die temperaturchecks machten merkten wir sc...
von Kateri
24.03.2018, 20:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

So, nun endlich am Rechner und nicht am handy um zu antworten. Die tempoeraturen kann ich dir schon mitteilen. Gesamttemperatur liegt aktuell bei 34° Oben links 50 - 55 ° Oben Rechts 40 - 45 ° Immer je nachdem auf welcher Höhe des Baumstammes sie liegen. Kältester Spot unten 23 ° zweiter kaltspot un...
von Kateri
24.03.2018, 13:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Ich fürchte ich kann noch nicht viel zum stromverbrauch sagen. Das terra steht erst seit sechs Wochen. Bin noch nicht so erfahren. Wir haben ein reinespaar osb terra https://s18.postimg.org/96tn01h0l/IMG_20180324_131920.jpg So sah esin der rohfassung aus. Haben neue baumstämme geholt und rück und se...
von Kateri
24.03.2018, 13:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Vielen lieben dank für deinen Rat.
Das hat mich jetzt beruhigt.
von Kateri
24.03.2018, 12:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Also ist das so okay von der Zunahme her.

Platz war uns wichtig. Auch wenn ws echt tricky war bis die tTemperaturen eingefahren waren. Grade wegen der Höhe.
von Kateri
24.03.2018, 12:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Er ist jetzt seit 9 Tagen bei uns und hat von 33 auf 38 zugenommen.

Das terra ist 2,2 lang 1,40 hoch und 80 tief.
Er warvorher in einem viel kleineren terra. Manchmal wirkt es als ob er damit noch überfordert ist.
von Kateri
24.03.2018, 11:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Vielen lieben dank für deine Antwort. Ich hatte schon Sorge, weil der Beitrag viele hits hat, aber niemand antwortete. Der kleine saß extra die erste Zeit und hat da weniger gegessen und lief wie vom Hospitalismus geplagt die Scheiben des quarantänebeckens auf und ab. Aber ich werde es noch genauer ...
von Kateri
22.03.2018, 14:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gewichts unklarheit
Antworten: 14
Zugriffe: 2466

Gewichts unklarheit

Hallo, ich hoffe ich habe die Frage im richtigen Thread. Ich würde gerne wissen ob unser "Kleiner" wir sagen halt immer er, zu dünn ist. Ich weiß dass man an der Schwanzwurzel das erkennen soll. Aber ohne Vergleichswerte was zu dünn ist fällt die Beurteilung schwer. Hier ein paar Bilder. &...