Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike
16.03.2018, 13:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Thema Licht wäre und UV
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Thema Licht wäre und UV

Informationen zur Haltung: Hallo zusammen, nachdem nun der Bau des ersten Terrariums für die Streifenköpfige Bartagame in den Abmessungen 170x100x80 beginnt. Möchte ich das Thema beleuchtung auch mal für mich abhacken. Das HAuptterrarum soll auf einen Tisch (hxbxt) 60x40x60 passt das? Das Quarantän...
von Mike
16.03.2018, 12:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bau eines Terrariums und Hilfestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Hallo,

Danke hast mir schonmal sehr weiter geholfen.

Werde heute die OSB Platten holen und dann mal schrauben ;-)
von Mike
14.03.2018, 17:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bau eines Terrariums und Hilfestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Hallo, Vielen Dank für deine tolle Informationen. Diese haben mich schon ein Stück weitergebracht. Meine Liste mit wäre Pads und düse Bewässerung Anlage reduzier. Die OSB Platten hatte ich mir in einer Stärke von 1,2mm vorgestellt. Ist das zu dünn oder nimmt man da andere? So könnte ich an der Seite...
von Mike
13.03.2018, 20:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bau eines Terrariums und Hilfestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Bau eines Terrariums und Hilfestellung

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Streifenköpfige Bartagame Alter:0 Geschlecht:NA Größe:NA Gewicht: Anzahl der Tiere:vorhaben 2 Terrariumgröße:160x80x80 alternativ 160x100x100 Beleuchtung:noch nicht geplant Vitamin und Calziumversorgung:kommt später letzte Kotuntersuchung:kommt...