Die Suche ergab 36 Treffer

von oikeule
17.01.2009, 17:27
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Gestell für Osram Vitalux
Antworten: 7
Zugriffe: 4900

Also ich habe mir daws einfacher Gemacht bei Ebay gibt es Verschiedene Vorichtungen zum Klemmen zum Aufhängen ( Extra für die Vitalux) usw Pres liegt so bei 20 bis 45€ kommt drauf an was mann halt möchte
von oikeule
17.01.2009, 17:03
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: was haltet ihr von einem becken im terra?
Antworten: 5
Zugriffe: 2967

Mein Dicker geht sehr gerne in seiner Wasserschale Baden von daher habe ich mir auch eine größere im Schattenbereich gestellt damit die luftfeuchtigkeit nicht zu hoch geht
von oikeule
17.01.2009, 16:59
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: hab eine frage !?!?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Ich finde es besse den Barti alleine zu lassen er braucht nicht unbedingt geselschaft ! Meist ist genau das gegenteil der fall und dann darfst du dir noch ein Terra aufstellen von daher gibt es viele Faktoren die du vorher klären sollte
von oikeule
01.12.2007, 09:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Fred ist seit drei Wochen in Winterruhe wollen mal abarten wie es danch weitrgeht grins :)
von oikeule
23.10.2007, 17:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rangelei unter den Tieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1800

Diese Einstellung finde ich einfach nur super !

Dann viel viel viel Freude mit den süßen egal welchen Geschlechtes :lol:
von oikeule
23.10.2007, 17:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rangelei unter den Tieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1800

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das es nicht wirklich 4 Mänchen sind
MFg oikeule
von oikeule
23.10.2007, 13:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti und sein Spiegelbild?
Antworten: 7
Zugriffe: 7055

Das problem kenne ich auch da kannst du dein terra nur von innen verkleiden ( Wände Bauen ) oder so wie ich es gemacht habe auf Holz umsteigen
MFG oikeule
von oikeule
23.10.2007, 13:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rangelei unter den Tieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1800

Also da kann ich mich nur anschließen aber bei der Menge an Tieren wirst du ja so oder so auf längere Sicht ein größere Terra brauchen oder zumindest ein zweites wenn du dich für ein zweites Endscheidest würde ich das einfach Zeitlich ein bißchen vorziehen und die Extremen raufbolde so trennen denn ...
von oikeule
20.10.2007, 15:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bigfoot und Littlefoot :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3504

Dann ist doch alle Perfekt
Viel Spaß dann mit den süßen
von oikeule
20.10.2007, 15:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Nur recht geben muß ich den anderen er ist natürlich zu dick aber das heißt ja nicht das er nicht goldig ist :lol:
von oikeule
20.10.2007, 09:02
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Wir tuen unser bestes er kommt nur leider aus einem viel zu kleinem Terra mit fast keiner Beleuchtung und ich denke bei den jetzigen Bedingungen wird sich das Gewicht sehr schnell wieder normalisieren bzw hoffe ich das .Also seine Mädchen sind eher sehr schlank da haben wir das Problem dann doch nic...
von oikeule
20.10.2007, 08:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Wie gesagt auf Diät ist er schon nur das geht halt nicht von heute auf morgen
von oikeule
20.10.2007, 08:50
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Na endlich mal jemand der ihn schön findet so wie er ist :D lach
Wichtig finde ich das es ihm gut geht und das ist trotz seiner Proportionen der Fall
von oikeule
20.10.2007, 08:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Das mit den Heimchen war ein Witz er bekommt nur 2 mal die Woche 5 tierchen das mit der Figur das kriegen wir schon hin wie gesagt die hat er mitgebracht .
von oikeule
19.10.2007, 22:03
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier Kommt Fred !
Antworten: 20
Zugriffe: 3808

Ich habe schon versucht die Heimchen auf Diät zu setzen :wink: damit sie weniger Kalos haben aber irgendwie sind sie immer hinüber bis ich sie verfüttern will :wink: