Die Suche ergab 3 Treffer

von NimahNess
25.04.2018, 06:21
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Erste Eiablage
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Erste Eiablage

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Seit ca. 5 Jahren habe ich meine Bartagame. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, es wäre ein Männchen. Gestern wurde ich eines besseren belehrt. Unsre Barti hat das erste Mal Eier gelegt. Jetzt meine Frage: Warum erst jetzt und nicht schon früher? Ich habe...
von NimahNess
07.03.2018, 11:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Nachtlampe Ja oder Nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 3009

Nachtlampe Ja oder Nein?

Ich bräuchte mal euer Wissen bzgl Nachtlampen:

Als ich Lampen für mein Terra kaufen war, wurde mir eine UV-Nachtlampe empfohlen. Was meint Ihr? Sind solche Lampen sinnvoll?

Habe im Terra im Moment eine Exo Terra PT 2334 mit 80W und eine Exo Terra Natural Light drin.

Ich freue mich über Antworten
lg
von NimahNess
19.02.2018, 14:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Jetzt stellen wie uns auch mal vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2811

Jetzt stellen wie uns auch mal vor

Hallo alle zusammen :D Jetzt stell ich mich (25 Jahre) und meine Zwergbartagame auch vor. Leider haben wir die Agame (männlich) aus sehr schlechter Haltung. Er saß in einem Terrarium ohne Licht, Futter, Wasser und Kletter-/bzwVersteckmöglichkeiten. Sie lebte früher mit einer anderen Agame zusammen, ...