Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian_83
18.02.2018, 15:53
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung und Wärmequellen für eine Bartagame 120*60*50
Antworten: 9
Zugriffe: 4393

Kurzes Update habe mir jetzt folgendes bestellt: - Solar Raptor 70W - Osram EVG 70W für HID Lampen - Anschlußleitung Hochwolt 5KV - JBL Fassungen ( Temp Set ) - Verbrennungsschutz von JBL aus Kunststoff hitzebeständig bis 290°C Als Stromkabel kann ich bestimmt das von unserer jetzigen Keramikfassung...
von Christian_83
17.02.2018, 17:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung und Wärmequellen für eine Bartagame 120*60*50
Antworten: 9
Zugriffe: 4393

Hmm ich denke das sollte ich auch selbst hinbekommen, denke mal wenn man im Auto eine Anlage verbauen kann inkl Stromversorgung sollte das doch auch gehen.

Hast du es selbst gemacht falls ja die Kabel Online bestellt?, würde gerne alles was ich brauche zusammen Bestellen.
von Christian_83
17.02.2018, 16:30
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung und Wärmequellen für eine Bartagame 120*60*50
Antworten: 9
Zugriffe: 4393

Könntest du mir vielleicht noch Erklärem wie das mit der Installation der EVG von Osram funktioniert, brauche ich dazu noch etwas bestimmtes habe davon leider keine Ahnung. Und wielange lässt man so eine Lampe am Tag Brennen? Habe mal gelessen das man solche UV Lampen nur alle paar Tage für ein paar...
von Christian_83
14.02.2018, 00:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung und Wärmequellen für eine Bartagame 120*60*50
Antworten: 9
Zugriffe: 4393

Vielen Dank erstmal, konnte leider nicht früher Antworten werde mir alles mal Anschauen.

Wegen den Lampen und Suchen weiß ich selbst nicht genau, einfach alles so das es optimal für die Bartagame ist.
von Christian_83
12.02.2018, 18:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung und Wärmequellen für eine Bartagame 120*60*50
Antworten: 9
Zugriffe: 4393

Richtige Beleuchtung und Wärmequellen für eine Bartagame 120*60*50

Hallo bin neu hier und auf eure Hilfe angewiesen, haben von klein auf eine Bartagame (Männchen) mittlerweile schon älter und würde gerne das Terrarium Optimieren. Meine Schwester hat sich damals die Bartagame geholt aber dann keinen Platz mehr dafür gehabt, er ist jetzt schon längerer bei uns und es...