Die Suche ergab 3 Treffer

von EricPol
09.01.2018, 11:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagamen, Zwergbartagamen, Größe und Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3153

Hey, Vielen Dank für die Antwort, ich will nur sicher gehen, dass es nicht zu klein ist. Ich wollte mir sowieso wenn dann eine männliche Bartagame holen, weil ich das nun auch schon häufiger mitbekommen habe, dass die einfach wie der letzte Dreck behandelt werden :/ und die Fotos die du angehängt ha...
von EricPol
09.01.2018, 00:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagamen, Zwergbartagamen, Größe und Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3153

vielen Dank für die Antwort

Vielen Dank schonmal :). Sagen wir mal so, was wären denn die Anforderungen Für eine dauerhafte Haltung? Statt 150cm Länge könnte ich nochmal um 20 bis 30 cm verlängern. Da ein Schreibtisch eh überbewertet wird und ich unter dem Terrarium noch Stauraum für Ordner haben werde, ist es auch möglich auf...
von EricPol
08.01.2018, 23:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagamen, Zwergbartagamen, Größe und Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3153

Bartagamen, Zwergbartagamen, Größe und Beleuchtung

Moin Moin, Ich heiße Eric, bin 21 Jahre alt und komme aus Wismar. Ich möchte mir im Sommer einen Zwerbartagamen, oder einen Streifenköpfigen Bartagamen anschaffen. Das Terrarium ist noch in Planung. Ich würde in mein kleines Studentenzimmer ein 150x60x80cm (lbh) Terrarium rein bekommen. In der breit...