Die Suche ergab 3 Treffer

von Ostfront24
30.12.2017, 14:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Ja ok das werde ich mir nochmal überlegen mit der Beleuchtung und alles austesten. Dankeschön für die Tips, ich werde mal Rückmeldung geben wie es alles so funktioniert. Jetzt eine Frage zu den Kauf von Tieren. Ich habe ein paar Tiere gefunden, allerdings meinte die Besitzerin/Züchterin das den Tier...
von Ostfront24
26.12.2017, 18:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Hey danke für deine Antwort! Ah ja das mit den Zusätzen hätte ich fast vergessen. Also ich habe mich nun für folgende Beleuchtung entschieden: Grundbeleuchtung : 5x LED 6000k = 250W Erster Wärme Spot mit Lampenschirm mit zusätzlichen Reflektor = 75Watt (Exo Terra Intense Basking) Erster Wärme Spot U...
von Ostfront24
26.12.2017, 15:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfragen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Anfängerfragen...

Servus, ich bin neu hier und würde mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian ich bin 19 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und bin ausgelernter Industriemechaniker. Ich wollte schon seit Jahren eine Bartagame (Pogona vitticeps) und hab mich nun entschieden das langsam zu verwirklichen... brau...