Die Suche ergab 3 Treffer

von valerius
12.02.2018, 23:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: HILFE Bright sun desert funktioniert nicht in zeitschaltuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Neue zeitschaltuhr kaufen, habe auch zwei bright sun desert und meine zeitschaltuhr ging und machte das was sie musste jetzt umgestiegen auf smart home steckdosen zeitplan erstellt am sonsten kann ich unterwegs temperatur im terra sehen gegebenfalls spot ein und ausschalten.
von valerius
12.02.2018, 23:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen als anfänger haltung Zwergbartagamen
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Fragen als anfänger haltung Zwergbartagamen

Hallo, habe mir letzten Samstag endlich mal Zwergbartagamen gekauft habe erst eine stunde lang beobachtet im Zoo fachhandel, und da ist mir mein Drache aufgefallen völlig ausser rand und band rannte er hin und her kratzte an der scheibe hat wohl mücke im nebenterrarium gesehen oder hunger gahabt. Es...
von valerius
25.12.2017, 02:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Terrarium bräuchte eure beratung, Zwergbartagamen
Antworten: 1
Zugriffe: 3162

Beleuchtung Terrarium bräuchte eure beratung, Zwergbartagamen

Terrariumart (Holz o. Gals): Holz Tieranzahl: 2 Zwergbartagamen Hallo bin neu hier genau so auch neu was haltung von Zwergbartagamen angeht habe letzte Zeit viel gelesen, videos angesehen sowie in diesem Forum mitgelesen und Buch gekaut. Möchte gerne 2 Zwergbartagamen haben. Jetzt bräuchte ich rat ...