Die Suche ergab 2 Treffer

von ch.eck
19.07.2019, 10:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanz kringeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4397

Schwanz kringeln

Hallo, ich habe kein Problem, sondern mal eine grundlegende Frage. Vielleicht habe ich aber nur die falschen Suchbegriffe eingegeben - konnte jedenfalls nichts finden. In seltenen Fällen kringeln meine Bartis (oder nur einer, bin mir da nicht sicher) den Schwanz. Besser gesagt sie bewegen ihn schlän...
von ch.eck
09.12.2017, 14:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: HILFE Bright sun desert funktioniert nicht in zeitschaltuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 3110

Hallo ich habe genau das gleiche Problem.
Habe es erst mit einer Standart-Baumarkt-ZSU probiert und dann einer von Lucky Reptile, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

Konntest du das Problem inzwischen lösen SebiD?