Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleiner_Terrafan
06.12.2017, 08:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling mit Fragen zur Beleuchtung.
Antworten: 3
Zugriffe: 2338

Hallo Thomas, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Habe mir das Video über Beleuchtung in deinem Terrarium angeschaut und bin beeindruckt, wie viele Lampen du als optionale und zusätzliche Licht- und Wärmequellen hast! Da werde ich mir glatt eine Scheibe von abschneiden :wink: Was ich noch ni...
von Kleiner_Terrafan
04.12.2017, 11:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling mit Fragen zur Beleuchtung.
Antworten: 3
Zugriffe: 2338

Neuling mit Fragen zur Beleuchtung.

Informationen zur Haltung: Raumtemperatur: 21-25 °C Anzahl der Tiere: Es sollen 2 Tiere werden. Terrariumgröße: 150*60*80 Beleuchtung: Das ist die Frage. Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Gerrit und Neuling rund ums Thema Bartagame. In den letzten Wochen habe ich mich schon durch diverse Foren g...