Die Suche ergab 2 Treffer

von nadja
11.10.2017, 14:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium für Zwergbartagame doppelstöckig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2167

hallo, erstmal danke für deine antwort, auch wenn mir der inhalt nicht so gefällt. 1. hab ich nicht gesagt das wir keinen platz haben für ein 1,20 terrarium und 2. wollte ich einen tip wie man ein doppelstöckiges terrarium gestaltet. falls du dazu dein wissen ,mit mir teilen möchtest würde ich mích ...
von nadja
10.10.2017, 09:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium für Zwergbartagame doppelstöckig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2167

Terrarium für Zwergbartagame doppelstöckig?

Hallo, ich bin absoluter Neuling und wir möchten und wir möchten uns 2 Zwergbartagamen zulegen... Nachdem es mit dem Platz hapert und wir uns schwer tun ein 1,20er Terrarium aufzustellen hat man uns vorgeschlagen ein Doppelstöckiges Terrarium zu bauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Meint ihr das...