Die Suche ergab 6 Treffer

von Pepe
11.10.2017, 14:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Bild
[/img]
von Pepe
11.10.2017, 14:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Hallo Thomas, ich wollte kurz Grüße senden und gute Nachrichten loswerden. Pepe ist kaum wieder zu erkennen. Er jagt wie wenn er nie etwas Anderes getan hätte. Manchmal muss man ganz schön auf die Finger aufpassen wenn er im Fress-Modus ist :shock: Ob Lebendfutter oder Grünfutter - er holt sich jetz...
von Pepe
28.08.2017, 21:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Hi, also blubbern oder Geräusche machen tut er nicht. Wir haben im Terra-Fachgeschäft eine Röhre mit 6500 Kelvin 14 Watt neueste LED Technik für rund 100 € gekauft. Sag bitte nicht das ich die nicht nehmen soll :shock: :( Soll der Ausleuchtung dienen. Er liegt aber meist im Licht einer Lucky Reptile...
von Pepe
28.08.2017, 08:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Guten Morgen, Vielen Dank für Video 116 :up: Schleim im Mund hat er nur beim Fressen etwas. Den Mund öffnet er aber nur zum züngeln. Dann werden wir jetzt pflücken gehen. Teilweise lagen wir mit der Fütterung schon richtig. Werden aber noch mehr Grün anbieten. Es ist auch toll zu sehen wie er die na...
von Pepe
27.08.2017, 21:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Hallo, Erst einmal danke ThoRaySta für die Antwort, Videos und Ratschläge. Ziehe meinen Hut vor dem Engagement für diese Tiere - Top! Ich habe gestern das Ergebnis von der Kotprobe erhalten. Alles okay - juhu! Gewicht ist bei einer Länge von 40 cm ( 19 ohne Schwanz) 230 g Einen geeigneten Tierarzt w...
von Pepe
24.08.2017, 21:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7001

Ratschläge zum "Aufpäppeln"

Informationen zur Haltung: Pogonaart: vitticeps Alter: 4-5 Jahre Geschlecht: männlich Größe: ca 40 cm Gewicht:? Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120 x 60 x 60 Beleuchtung: Hallogen LED Röhren, Lucky Reptile bright sun desert 70 W Vitamin und Calziumversorgung: Pulver [b]letzte Kotuntersuchung: s...