Die Suche ergab 8 Treffer

von Drachenracker Dave
23.08.2017, 21:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Und kann ich statt SolarRaptor auch Bright Sun 70W nehmen? Eine habe ich ja bereits und es gibt einige gebrauchte Vorschaltgeräte dafür, die um einiges günstiger sind als neue.
von Drachenracker Dave
23.08.2017, 21:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Ha ha... genau die beiden Links wollte ich dir grade schicken um zu fragen ob das das richtige ist xD... dazu brauche ich noch Keramikfassungen oder? https://www.amazon.de/Trixie-76105-Porzellanfassung-Pro-Socket/dp/B003OAGDHC/ref=pd_bxgy_199_img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=JA15MMWX9MAPCF9...
von Drachenracker Dave
23.08.2017, 21:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Yeah, DER LINK GEHT :D Werde mich morgen mal in Ruhe durch die Videos klicken. Jetzt erst mal ein RIESEN DANKESCHÖN, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten. Ich stelle mir nach deiner Liste morgen mal eine Einkaufsliste zusammen und schau ob ich das alles so zusammen kriege ...
von Drachenracker Dave
23.08.2017, 20:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

hachjeee,... bei dem Link das selbe.. :/ liegt das vielleicht an meinem ollen Lappi? :D Ja, das ist sein Terra. Die Holzbretter hat er aber eigentlich nie benutzt, er saß immer auf dem Korkast. Mir hat das Terra zugesagt, weil es einfach auf und abzubauen ist (Sonderanfertigung eines Schreiners, all...
von Drachenracker Dave
23.08.2017, 20:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

So, bin nun endlich daheim. Wenn ich auf deinen Link klicke, wird mir immer angezeigt das der Ordner nicht existiert. Kann es leider nicht anschauen. :( Hier jetzt ein paar Bilder von dem leeren Terra: https://s30.postimg.org/5gdr2io65/IMAG1632.jpg https://s30.postimg.org/dzx509wil/IMAG1633.jpg http...
von Drachenracker Dave
23.08.2017, 16:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Achso, sorry. Doch den Link habe ich angeklickt, aber da soll ich mich bei Dropbox anmelden um das zu sehen. Kann ich jetzt aber noch nicht machen, da ich noch auf Arbeit bin.
Kommst du eigentlich aus Senden im Münsterland? :D
von Drachenracker Dave
23.08.2017, 16:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Danke für deine Antwort, ich werde später mal versuchen Bilder einzustellen. Momentan sitzt Dave in einem Übergangsterra, das heißt, das Holzterra ist komplett leer. Wenn die beiden HQI Strahler eh weg sollten, bräuchte ich quasi eine "Anleitung" oder Vorschläge welche Lampen wo angebracht...
von Drachenracker Dave
22.08.2017, 20:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausreichend?

Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich bin Anna, 29 Jahre und seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Hausdrachen. Er heißt Dave, ist ein Pogona vitticeps und ca. 8 Jahre alt. Ich habe ihn "gebraucht" inkl. Terra (Holz 150*80*100) gekauft. Beleuchtung (also Birnen) soll ca ein halbes Jahr a...