Die Suche ergab 4 Treffer

von Impalaa
13.07.2017, 00:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Plötzlich Besitzer zweier Bartagamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3154

Wirklich schade! Hätte da gerne mal einen Fachmann drüber schauen lassen wollen.
Aber dir wären wahrscheinlich die Tränen gekommen. Ich berichte auf jedenfall weiter.
von Impalaa
12.07.2017, 20:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Plötzlich Besitzer zweier Bartagamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3154

Ich bin aus Berlin. Falls sich wer findet wäre ich wirklich überglücklich. Im Tierheim anrufen werde ich jedoch so oder so.
von Impalaa
12.07.2017, 19:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Plötzlich Besitzer zweier Bartagamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3154

Verständlich! Ich weiß selber nicht wie ich so bescheuert sein konnte zu glauben das wird was. Die Erkenntniss kam schnell und hart! Die Tiere sind in keinem guten Zustand und ich bin bereits dabei Fachkundige ausfindig zu machen die sich ihrer annehmen. Da ich leider nach einer sehr Schlaflosen Nac...
von Impalaa
11.07.2017, 14:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Plötzlich Besitzer zweier Bartagamen
Antworten: 9
Zugriffe: 3154

Plötzlich Besitzer zweier Bartagamen

Hallo, ich bin gestern stolzer Besitzer zweier Bartagamen geworden. Dies war eine ziemlich spontane Entscheidung, ich weiß nicht Vorbildlich. Nun brauch ich ein wenig Hilfe ob das was ich hier tue das richtige ist. Ich zweifel nähmlich sehr an der bisherigen Tierhaltung. Informationen zur bisherigen...