Die Suche ergab 4 Treffer

von Jax
11.07.2017, 10:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame hat Probleme nach Parasitenkur
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Danke, ich schaue da gerne mal durch :)
Ich bin ja noch ganz neu in der Terraristik und habe leider auch niemanden im Bekanntenkreis, der das Hobby teilt...

Oh, das mit der Genetik ist natürlich hart... Echt Mist, wenn man nichts dagegen machen kann.
von Jax
10.07.2017, 17:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame hat Probleme nach Parasitenkur
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Okay, Problem hat sich geklärt. Hab Jax am Wochenende mal beobachtet und die Ursache für die Wasserflecken gefunden... Bevor er sein Geschäft erledigt geht er extensiv schwimmen. Wenn er dann aus dem Wasser kommt mach er ein paar Schritte weiter sein Häufchen hin und verliert dabei - logisch, logisc...
von Jax
06.07.2017, 13:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame hat Probleme nach Parasitenkur
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Hey ThoRaySta,

danke für die Antwort.

Heute war komischerweise alles ok. Normaler Kot und er hat sogar gierig 4 Heimchen verspeist.

Hab aber trotzdem pro forma einen Termin für Montag gemacht und beobachte das nochmal übers Wochenende.
von Jax
05.07.2017, 17:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame hat Probleme nach Parasitenkur
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Zwergbartagame hat Probleme nach Parasitenkur

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 7 Monate Geschlecht: m Größe: ca 20cm Gewicht: 26g Terrariumgröße:100*50*50 (wird im September ersetzt durch 120*60*60 Beleuchtung:Bright Sun + LED Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung:Juni 17 bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen...