Die Suche ergab 3 Treffer

von GlubschAuge616
26.08.2017, 18:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame plötzlich total verschlafen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Nein, eigentlich garnicht in letzter Zeit ist es auch nicht mehr so schlimm aber halt immernoch und der TA interessiert sich nicht dafür. Beleuchtung ist meiner Meinung nach eigentlich genug... meistens ist er fit wenn er mir ablegen will... danach wird er wieder mehr schläfrig https://s30.postimg.o...
von GlubschAuge616
12.08.2017, 12:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame plötzlich total verschlafen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Bartagame plötzlich total verschlafen!

Hallo, Ich schreibe hier erneut für meinen Freund. Er hat sich eine Bartagame gekauft und wir waren inzwischen beim TA, Kotprobe unauffällig und er würde einen munteren Eindruck machen... Soo jetzt war es so das der kleine seit ca. 3Tagen ständig die Augen zumacht... er liegt auf dem Sonnenplatz und...
von GlubschAuge616
19.07.2017, 16:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Weibchen oder Männchen? Beine haben eine komische Stellung...
Antworten: 1
Zugriffe: 4524

Weibchen oder Männchen? Beine haben eine komische Stellung...

Hallo liebe Kameraden, Mein Freund hat sich vor drei Wochen eine bartagame gekauft. Leider konnte uns keiner sagen ob es ein Männchen oder Weibchen ist. :oops: Noch dazu kommt, dass das Tier finde ich eine komische Stellung der vorderen Beine hat. :roll: (Leicht gekrümmt) Was meint ihr? Danke für eu...